Red Art

Pubertierender Teenwolf vor dem Sterntor

  • Berkan Aydin modelt für elitevampire.de (Foto: Barbara Frommann)
Berkan Aydin modelt für elitevampire.de (Foto: Barbara Frommann)

Pubertierender Teenwolf vor dem Sterntor

Beim schwullesbischen Sommerfest in Bonn sprach uns Berkan A. an, der staunend und lachend zusammen mit ein paar Freunden vor unserem Dienstwagen stand. Wir kamen ins Gespräch, er war nett, offen und lebhaft und schließlich wurde ihm angeboten, einmal für das BAfmW zu modeln.

Gerade 18 Jahre alt geworden, ein Schüler, der dabei war, seinen Führerschein zu machen und klare Ideen für die eigene Zukunft hatte.

Das gefiel uns und wir boten ihm ein Honorar an, natürlich auch um ihm ein paar zusätzliche Fahrstunden zu finanzieren.

Zum Shooting kam er mit seiner Mutter und seinem Bruder. Seine Mutter wollte genau wissen, was wir mit ihrem Jungen und den Bildern vorhatten. Das gefiel uns noch mehr, denn eigentlich hätte er das ja allein entscheiden können. Im Fotostudio von Barbara Frommann haben wir gemeinsam festgelegt, was wir mit ihm machen und was nicht. Und das ist bei uns immer so, denn Jugendliche und Heranwachsende sollen sich – das Internet vergisst bekanntlich nichts – mit dem, was sie bei uns als Model präsentieren, problemlos auch sehen lassen können.

Vero Bente verwandelte Berkan dann gekonnt in einen Werwolf … nun ja, eher in einen Werwolfwelpen. In einen pubertierenden Werwolfteenie. Und Berkan hat die Rolle voll ausgefüllt. Eines der amüsantesten Shootings, die wir je gemacht haben.

 

,

, ,

Project Details

  • Estermannstr. 139, 53117 Bonn

  • Bundesamt für magische Wesen

  • Werwolf, Urban Street Wear, Sports Wear

  • https://bundesamt für magische Wesen

  • 02.09.2019

  • Sterntor in Bonn