Red Art

Vampir-Boylie & Urban Street Wear

  • Unser vampir-Boylie präsentiert Hoodies von Just Hoods (Foto: Barbara Frommann)

Vampir-Boylie & Urban Street Wear

Eines der ersten Fantasy-Modelshootings aus den Anfängen des Bundesamtes für magische Wesen. Präsentiert werden sollten Shirts, Hoodies und College Jacken von Just Hoods, denn für das Bundesamt für magische Wesen brauchten wir Produktbilder für den Olineshop.

Außerdem stand die Leipziger Buchmesse auf dem Plan und Fans des Amtes hatten interesse an den Fanshirts des Bundesamtes für magische Wesen. Im Studio von Barbara frommann wurde Lukas B. von Vero Bente dezent als Vampir-Boylie zurechtgestylt. Wir wollten keine Gruselfigur, sondern den netten Vampir von nebenan.

Engagiert wurde Lukas B., ein Tänzer und Profimodel, der sichtlich Spaß hatte beim Shooting.

Project Details